Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kamera Vergleich Blackberry Z10, Samsung Galaxy S3 und iPhone 5

Kamera Vergleich Blackberry Z10, Samsung Galaxy S3 und iPhone 5

iPanel08.02.1300:14
Hi

Ich habe selten so ein neutraler und detailreicher Bericht über die Unterschiede verschiedener Smartphone Kameras gesehen. Viel Spass!

0

Kommentare

gimo
gimo08.02.1301:27
unfassbar wie schlecht das s3 aussieht, wenn die Teile so in der Reihe liegen.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
iPanel08.02.1312:44
gimo
unfassbar wie schlecht das s3 aussieht, wenn die Teile so in der Reihe liegen.

Stimmt.
0
reneS
reneS08.02.1313:05
gimo
unfassbar wie schlecht das s3 aussieht, wenn die Teile so in der Reihe liegen.
Finde ich auch! Um so weniger verstehe ich, dass es so erfolgreich ist
„An Apple a day keeps Windows away“
0
iPanel08.02.1313:29
reneS
gimo
unfassbar wie schlecht das s3 aussieht, wenn die Teile so in der Reihe liegen.
Finde ich auch! Um so weniger verstehe ich, dass es so erfolgreich ist

Das Gerät selber ist nicht schlecht, mein Vater hat es. Aber finde das iPhone besser. Dazu ist für mich die Kamera extrem wichtig. Deshalb würde ich mir nie das S3 kaufen...
0
reneS
reneS08.02.1313:32
iPanel
Ändert aber nichts daran, dass es ein Plastikbomer ist…
„An Apple a day keeps Windows away“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.