Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalenderwochen in iCal

Kalenderwochen in iCal

duende14.02.1310:11
Kann man irgendwo in iCal die Zahl der Kalenderwochen darstellen lassen, oder gibt es diese Möglichkeit nicht? Arbeiten die Amis nicht mit diesem System, wie bei uns im Geschäftsbereich üblich, bei Terminen von einer bestimmten Kalenderwoche (1-52) zu sprechen?
0

Kommentare

marc.hb14.02.1310:15
Sofern Du die OS X Version meinst, kannst Du es in den Einstellungen aktivieren.
0
trashcantrasher14.02.1310:54
Diese Funktion gibt es erst seit 10.8!
0
yew
yew14.02.1311:00
@marc.hb

Hi
diese Einstellung ist in 10.5.8 und vorher definitiv noch nicht enthalten. Kam erst später dazu.
Welches System zeigt deine Einstellung?

... mit älteren Systemen hab ich mir einen Kalender abboniert:
Feiertage Project24


Gruß yew
0
trw
trw14.02.1311:00
... und wenn man kein 10.8 hat, kann man sich u.a. damit behelfen:
http://www.germanspecials.info/GermanSpecials/iCal.html @@ 
http://icalshare.com @@
0
duende14.02.1314:46
trw
Da ich noch Software bedingt mit 10.6 arbeite habe ich mir German Special runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. Ist genau das was mir gefehlt hat.
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.