Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalendererstellung für Druck

Kalendererstellung für Druck

burdensart
burdensart17.02.0717:31
Hi,

ich suche eine Software oder einen kostenlosen Downloadlink für die Erstellung eines Jahreskalenders 2007.
In Word finde ich leider keinen Assistenten und auch Apple Work kann mir nur den Monat ausgeben.

Kennt jemand einen Downloadlink den ich verwenden kann?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

burdensart
burdensart17.02.0718:28
...hat niemand eine Ahnung?
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
kefek
kefek17.02.0718:31
iPhoto?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DonQ
DonQ17.02.0718:32
iCal hat da ein cooles kleines feauter im druck menue
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ17.02.0718:41
Stimmt das ganze jahr auf ein blatt habe ich nicht hinbekommen, gibt keine n-fach auf ein blatt funktion, wie ich auf die schnelle gesehen habe, allerdings kann es 12 mal den monat mit start und end monat ausdrucken.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ17.02.0718:43
Wenn man das jetzt aber als pdf ausdruckt und dann bearbeitet, evtl in iPhoto, sollte es gehen mit dem n-fach.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Michael17.02.0720:49
haste mal bei kleinweich (Microdoof) geschaut? da kannste div. Wordvorlagen für Jahrekalender herunterladen. Wo auch sonst als bei Kleinweich

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Peter
Peter17.02.0718:30
Hier:

http://kalender-365.de/

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter17.02.0718:36
DQ
iCal kann bei mir aber nur Monate ausdrucken.
Kann es bei Dir das ganze Jahr auf einem Blatt anzeigen?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.