Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender in iCal abonnieren

Kalender in iCal abonnieren

Skywalker
Skywalker12.06.1208:13
Moin,

Mal eine Frage:
Wie kann ich Kalender in iCal abonnieren, so das sie auch auf allen Macs und iPhones erscheinen?
Ich möchte diesen Kalender auf meinem iMac in iCal 5.0.3 (1605.3) aufnehmen: [url]webcal://www.sweetlake-linedancer.de/?ec3_ical[/url]
Wenn ich das mache bekomme ich die Fehlermeldung wie im Screenshot.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.12.06.1208:19
Hier funktioniert's. Als Ort wird mir in iCal "iCloud" vorgeschlagen, da es mein Standard ist. Danach taucht der Kalender auch am iPhone und iPad auf, einen zweiten Mac habe ich nicht.
0
Skywalker
Skywalker12.06.1211:46
Neu hinzufügen geht. Aber wenn ich z.B. die Farbe für den Kalender nachträglich ändern möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.