Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender aus iCal teilen

Kalender aus iCal teilen

RyHoRuK30.10.1109:07
Nachdem ich den Mac meiner Frau auf iCloud umgestellt habe, sind alle Kalender, die ich von meinem MobileMe Account an sie freigegeben habe verschwunden. Das war nicht weiter schlimm, weil ich die Freigabe in meinem iCal einfach wieder an sie freigegeben habe. Dann kam aber eine Erfolglosmeldung, dass das nicht mehr geht, weil sie nun einen iCloud Account hat.
Gibt es da einen Workaround damit das wieder geht? Mir war nicht bekannt, dass diese Freigaben so eingeschränkt sind. CN dachte man kann die Kalender freigeben an wen man immer will! Oder muss ich das dann anders machen?
0

Kommentare

zwirn
zwirn30.10.1109:43
Man muss den Kalender in der Cloud (über Browser) freigeben. - So hat 's bei mir geklappt. Sync funktioniert in der Cloud gefühlt sogar besser.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Hageti
Hageti30.10.1109:57
hab das gerade auch so versucht, klapp prima!
0
RyHoRuK30.10.1110:08
Hab ich nicht kapiert...
Der Kalender kommt von MobileMe und wurde dort frei gegeben. Der Empfänger ist iCloud User!!!
Also umgekehrt wie bei euch oder habe ich das falsch verstanden?
0
o.wunder
o.wunder30.10.1110:33
Vielleicht einfach noch einmal über den Browser auf iCloud.com freigeben?
0
zwirn
zwirn30.10.1115:10
Es müssen alle Accounts zur Cloud migriert sein.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.