Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender - auf welchen Geräten bekomme ich die Erinnerungsnachricht?

Kalender - auf welchen Geräten bekomme ich die Erinnerungsnachricht?

elchdergrosse15.09.1222:30
Hallo,
Ich habe einen Mac, ein iPad und ein iPhone.
Irgendwie bekomme ich aber nicht immer eine Erinnerung, wenn ein Termin im Kalender eingetragen ist und diesbezüglich. eine Erinnerung aktiviert ist.
Kann ich angeben auf welchm Gerät ich ie Erinnerung bekomme? Oder sollte diese auf allen meinen Geraeten angezeigt werden - wäre mir am liebsten!

Danke!
Gruß Holger
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.15.09.1222:48
Bei mir erscheint die Erinnerung auf allen Geräten - Mac, iPhone & iPad - natürlich nur dann, wenn ich eine eingestellt habe. Eine Standarderinnerung habe ich außer bei den Geburtstagen nicht aktiviert. Alle Kalender werden über iCloud synchron gehalten.
0
duich
duich16.09.1208:07
Frage an Dirk.B

Wenn die Erinnerung auf allen erscheint, musst du dann auf allen Geräten die Erinnerung wegklicken oder reicht es an einem und das wird dann bei allen anderen auch weg?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Dirk B.
Dirk B.16.09.1209:49
Ja, ich muss die Erinnerungen auf allen Geräten wegklicken (Mac & iOS), habe in den Einstellungen für den Kalender aber auch "Hinweise" gewählt, sowohl auf dem Mac als auch unter iOS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.