Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalender anderer User auf dem iPhone

Kalender anderer User auf dem iPhone

mee
mee15.08.0807:50
Hallo zusammen

Ich hab gestern mein iPhone auf die sync mit mobilyme umgestellt. Das hat alles funktioniert, jedoch hab ich meine Kalender, welche ich von anderen User rein genommen habe, verlohren.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Kalender auch auf das iPhone kriege?
Auf dem Portal www.me.com hab ich beim Kalender leider nichts gefunden ...

Danke
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen15.08.0808:46
ist eine gute frage, ich habe meine abbonierten kalender auch nicht auf dem phone sehe ich gerade, mhh und habe bis jetzt auch keine lösung gefunden die zu übertragen.
0
smokeonit
smokeonit15.08.0809:22
das ist noch eine offene frage, abo kalender werden im moment unter 1.x.x-2.0.x nicht unterstützt...;-(

regt mich auch auf...

0
smokeonit
smokeonit15.08.0809:25
me.com via safari auf iphone geht leider auch nicht...

0
mee
mee15.08.0809:27
Das kann doch nicht sein, oder?
Ich meine das war doch der Vorteil von iCal, dass man easy ein anderen Kalender rein nehmen konnte.
Ja gut ein Quick Fix ist es den Kalender abszustellen und wieder mit iTunes zu sync. das geht ja ...
0
fuchur1981
fuchur198115.08.0810:38
ist auch nervig das er nicht mal ne geburtstagskalender anzeigen kann.
0
Tomac
Tomac15.08.0811:45
Offtopic:
Kann man im Kalender unter MobileMe keine Erinnerungen bei einem Ereignis hinzufügen, damit mein iPhone Alarm gibt?
0
roadrunnerhagen15.08.0812:22
ist auch nervig das er nicht mal ne geburtstagskalender anzeigen kann.

Wieso, das geht doch. Ich habe drei Kalender auf meinem Phone.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
mee
mee04.03.0911:53
äähhm, das geht auch nach dem letzten Mobile me Update immer nich nicht, oder?
Ich brauch immer noch iTunes um die Kalender von anderen User zu synchronisieren, oder?
0
ts-e
ts-e04.03.0914:53
mee
äähhm, das geht auch nach dem letzten Mobile me Update immer nich nicht, oder?
Ich brauch immer noch iTunes um die Kalender von anderen User zu synchronisieren, oder?

Jo. Kalender lieber immer noch mit Kabel synchen.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mee
mee04.03.0915:24
Au mennoooo ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.