Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender: Vergangene Ereignisse

Kalender: Vergangene Ereignisse

Metti
Metti12.08.1810:00
Hallo in die Runde.
Mir ist aufgefallen, dass auf meinem iPhone Termine aus Anfang Juni oder früher nicht mehr angezeigt werden. Ich wollte nachsehen, wann ich bei einem bestimmten Kunden war und war erstaunt, dass die Termine nur etwa 4 Wochen in der Vergangenheit angezeigt werden. Lediglich die wiederkehrenden Termine werden noch angezeigt.

Hier an meinem Mac kann ich die Termine selbt von letzem Jahr noch sehen.

Habe ich eine Einstellung übersehen? Gibt es einen alternativen Kalender (ich nutze auf dem iPhon TimeTree und dort habe ich dasselbe Problem), der mir die Termine so anzeigt, wie ich es auf meinem Mac sehe?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder12.08.1810:13
Metti

Einstellungen › Kalender › Synchr. › Alle Ereignisse
+4
RamUwe12.08.1812:28
Metti

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man das bei iCloud (Web) einstellen, wie lange vergangene Termine, wenn man sie nicht selber löscht, vorgehalten bzw. angezeigt werden. Ich weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.
0
Gerhard100
Gerhard10012.08.1813:51
chrisbilder

Guter Tipp, aber ich kann diese Einstellung nirgends finden
0
tk69
tk6912.08.1813:57
Das betrifft iOS. Dort kann ich Einstellung wie genannt finden.
Gerhard100
chrisbilder

Guter Tipp, aber ich kann diese Einstellung nirgends finden
0
Metti
Metti12.08.1814:02
Jetzt habe ich es auch gefunden

Danke, das hat geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.