Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender Liste als PDF Übersicht

Kalender Liste als PDF Übersicht

Mütze
Mütze16.11.1810:02
Hallo,

ich habe mehrere Kalender und möchte einen Kalender als Listenansicht (nur die Termine welche in dem Kalender sind) als PDF Übersicht drucken/spreichern. Habt ihr ne Idee wie ich das machen kann? Mit dem Kaleder von Apple geht es nicht, der bietet im expoert die Listenansicht nicht. Zumindest nicht nur Tage mit Einträgen.

Danke
0

Kommentare

DocTom16.11.1810:13
Meine Vorschlag:

Kalender als .ics exportieren.

Dann zu den Project Wizards, dort gibt es einen .ics zu .csv Konverter.

https://www.projectwizards.net/de/support/ics2csv-converter

.csv kannst Du dann in Excel oder Numbers weiterverarbeiten und als PDF ausgeben.
0
Sindbad16.11.1811:05
yCal bietet zwar keine Listenansicht, entspricht damit vermutlich nicht Deinen Vorstellungen.
Es bietet aber eine gute Jahresübersicht, in der ich ausgewählte Termine meiner Kalender farblich anzeigen kann.


oder App Store
0
rmayergfx
rmayergfx16.11.1811:19
Probier mal ob das noch geht:
Kalenderdaten als Listendruck ausdrucken.

Ical auf Tag einstellen ENTER
Drucken anklicken
Zeige: auf Liste ändern,
Start: Datum eingeben
Ende: Datum eingeben
Textgröße einstellen
und Butten Fortfahren anklicken.
Drucker festlegen und ENTER

Besten Dank und Gruß

Burgipit

Quelle:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
bossa
bossa16.11.1811:50
Dieses Verfahren zeigt aber NICHT nur Tage mit den Einträgen an. Früher ging das mal!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.