Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>KEYNOTE STREAM JETZT VERFÜGBAR!

KEYNOTE STREAM JETZT VERFÜGBAR!

edimnetz
edimnetz07.06.0501:59
Hier:
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi07.06.0502:11
also bei mir ist der Stream okay. crystal clear.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Sitox
Sitox07.06.0503:15
crysalt clear und richtig FETT
0
Fenvarien
Fenvarien07.06.0503:28
Hat schon jemand den Download entdeckt?
„Ey up me duck!“
0
phil7born
phil7born07.06.0503:38
Also der Ton kommt gut und zügig rüber nur die Bilder dazu sind ar***lahm.
Ich brauche auch den Download, sonst ärgere ich mich nur.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Fenvarien
Fenvarien07.06.0503:46
Meistens tauchte der Download am Tag darauf auf; hoffentlich diesmal auch. Dieser Film darf in meiner Sammlung wirklich nicht fehlen.
„Ey up me duck!“
0
phil7born
phil7born07.06.0504:05
Fenvarien

Ja, Prädikat: "Äußerst historischer Moment"
Sollte man da nicht die UNESCO anrufen, in puncto Weltkulturerbe?:-P

„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
MetallSnake
MetallSnake07.06.0504:18
Die beste Szene ist ja fast noch als der Intel Kerl den Apple Werbespot zeigt wo der Intel Bunny gebrutzelt wird
Aber kommt das nur mir so vor oder wirken die Redner der anderen Firmen immer sehr nervös? Z. B. der Kerl von Mathematica die ganze Zeit sehr schnell geredet, am hin und her laufen und ständig irgendwelche genuschelten Wiederholungen (checkbox).
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr(?) als die Frau von M$ auf einer Apple Keynote ware die wirkte damals wirklich extrem nervös.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MacSebi
MacSebi07.06.0504:36
Neben Steve ist es natürlich auch mega schwer einen überzeugenden Auftritt zu haben. Der Mann versteht einfach was von Vorträgen... Ich fand beim Intel-Menschen war es noch am besten, die anderen beiden schon sehr unruhig, ja.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Thommy
Thommy07.06.0502:03
kann man vergessen.... ich gucks mir morgen an, wenn nicht die halbe welt darauf zugreift
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.