Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>K750i / w800 und VLC ohne Salling Clicker

K750i / w800 und VLC ohne Salling Clicker

lik™
lik™20.03.0717:28
Hi Leute,

nachdem mein k750 von der Reparatur wiederkam, hatten die Jungs dort ALLES gelöscht (klar, wozu hat man iSync), leider auch meine Fernbedienungen. Die von Front Row war schnell wiedergefunden, nicht so die geniale für VLC. Es gibt einiges für Salling Clicker, den find ich zu umständlich und zu teuer, es gibt aber auch ein paar normale .hid Files für VLC, aber bisher fand ich nichts, was so gut funktioniert hat, wie mein alter. Wenn ihr sowas nutzt, könnt ihr mir hier vielleicht eure Quellen nennen? Wäre super!

Die Funktion meines alten war so:

Joystick:

oben/unten: Lautstärke
li/re: Springt 10 sek vor/zurück
Button down: play/pause

* = Fullscreen toggle

Soweit kann ich mich erinnern. HELP PLEASE!
„\m/“
0

Kommentare

lik™
lik™20.03.0717:32
Ach ja, der ist doof und die Tasten tuns auch nicht wie beschrieben.
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.