Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>K700i Problem mit isync

K700i Problem mit isync

coxorange09.05.0615:00
Seit ich 10.4.5 bzw. 10.4.6 auf meinem Rechner installiert habe kann ich mit isync die Adressen nicht mehr abgleichen.
bluetooth erkennt zwar das handy, beim Syncvorgang kommt der Fehler:
"Synchronisation ist fehlgeschlagen"
Vor kurzem habe ich in einem Forum gelesen, dass es möglicherweise PRoblem gibt, kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe mein System neu aufgespielt, und das Handy zurück gesetzt.
Vielleicht hat der ein oder andee die selben Probleme.
0

Kommentare

coxorange09.05.0615:14
Anscheinend hat das was mit 10.4.6 zu tun.
Ich habe auf einer Backup Partition noch 10.4.2 laufen, und dann läuft der syncvorgang normal durch.

Hat jemand eine Idee?
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL09.05.0615:39
Hatte das gleiche Problem. Gibt mittlerweile ne Lösung dafür.
Habe die Site mit der Problemlösung leider nicht mehr zur Hand,
du solltest sie allerdings mit etwas googlen ausfindig machen können.

Viel Glück dabei

Ron
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL09.05.0615:41
Hier doch noch der Link:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.