Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>K610i und Internet via Bluetooth

K610i und Internet via Bluetooth

sagrada
sagrada28.01.0716:13
Hallo liebes Forum!

Vorweg: Ich habe die Suchfunktion nicht benutzt, da ich keine Ahnung habe, wonach ich da genau suchen muss.

Ich möchte folgendes erreichen: Mein MacBook Pro ist über WLAN im Internet und verfügt über Bluetooth. Mein K610i verfügt ebenfalls über Bluetooth. Nun möchte ich das MBP quasi als Router einsetzen und so die Internetleitung mit meinem K610i nutzen. Das ganze soll dem Zweck dienen, dass ich RSS-Feeds und E-Mails so kostenlos synchronisieren kann.

Gibt es da eine Möglichkeit, das Problem zu lösen? Ich habe keine Ahnung, wo ich da ansetzen muss.

Viele Grüße,
Stefan!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.01.0716:35
Joa, so wie du die Begriffe falsch zusammen würfelst, ist es kein Wunder, dass du nichts findest

Du willst weder irgendwas Routen noch wird das Kostenlos gehen.


Sehe ich es richtig, dass du einfach mit deinem MacBook über dein Handy unterwegs ins Internet willst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simoon
Simoon28.01.0716:39
Ich glaube, er will über das MacBook Pro das Handy online bringen,
ohne dass das Handy eine direkte Verbinung zum Internet (via GSM/GPRS/UMTS
etc.) hat. Also genau andersrum.
0
sagrada
sagrada28.01.0717:44
Genau, ich möchte es genau andersherum, als man das normalerweise tut.
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0718:11
Ah!

Was ist es denn für ein Handy?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0718:34
Sorry für die blöde Frage!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sagrada
sagrada28.01.0718:38
Das Handy ist ein K610i von Sony Ericsson. Steht auch im Titel.
0
grekey13.05.0721:32
habe genau das gleiche handy und genau die gleiche Frage. Weiß einer wie's geht?
0
herrmueller
herrmueller13.05.0721:47
Such doch mal bei
Die erste Adresse für De Handys.
0
herrmueller
herrmueller13.05.0721:47
De = SE
0
der schneyra
der schneyra13.05.0721:48
Da schließe ich mich mal an
„BAM!“
0
Zacks
Zacks13.05.0721:51
Die Frage stellte ich mir neulich auch, also besuchte ich mal den nächsten O2 Shop...
der Service-Typ meinte zu mir das das nicht möglich ist

Eingentlich müsste man ja meinen das alle neueren Handys WiFi haben aber irgendwie hängt die Technik bei den Handys seit ein paar Jahren auf dem selben Stand
„Ware wa messiah nari!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.05.0721:56
Guckst Du hier

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.