Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>K 700 Themes SOFTWARE

K 700 Themes SOFTWARE

oxydent
oxydent11.09.0400:33
hallo.
gibt es für das erstellen von themes für das k700 von sony Er... ein programm welches unter max osx funzt? würde gerne ein paar themes etstellen und habe zum glück keinen pc zur hand (für den pc gibt es eine version).

würde mich freuen von euch zu lesen! wenn ihr was findet solltet, wäre es super mit dem link zu seite.

danke für eure hilfe...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

thewinter11.09.0411:03
Hallo
Versuch mal PhoneAgent ( ), ist zum Erstellen von SMS, MMS,Themes,... . Kostet aber 29 $
0
djapple2
djapple211.09.0413:15
das Thema hatten wir hier schonmal, benutz mal die "Suchen" Funktion, da solltest du einiges dazu finden



PS: Habe auch ein K700i
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.