Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Juchu…auch mal eine Abmahnabzocke erhalten :-P

Juchu…auch mal eine Abmahnabzocke erhalten :-P

DonQ
DonQ10.09.1110:44
Premiere gewesen und tatsächlich mal ein "Kassier" Schreiben von Fareds erhalten…keine Ahnung wem ich das zu verdanken habe und wer mich da ärgern will,

aber natürlich erst mal eine modUe losgeschickt mit: ihr kriegt nix und wenn ihr was wollt, lasst es klären…


FAREDS sind (sehr) bekannt im Netz mit der Masche

Einfach mal FAREDS Betrug in Google eingeben.

Und im Fall der Fälle, modifizierte Unterlassungserklärung in Google eingeben, gibt paar Seiten die sich nur mit der Auflärung über "sowas" beschäftigen

Tatsächlich scheinen FAREDS auch eine minimal mod(ifizierte) Pages Vorlage genommen zu haben, als Briefkopf.

Ist jemanden hier mehr bekannt ?

Ist das Schmitz ?

Wirkt "fast" seriös und Professionell




„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac10.09.1111:48
Und, was haste denn Unerlaubtes runtergeladen?
0
DonQ
DonQ10.09.1112:31
das ist es ja gerade…eben nichts, erst recht nicht um die Uhrzeit und mit Sicherheit nicht das was im Schreiben stand…Nena *sick*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen10.09.1112:37

Wer lädt denn auch Nena!?


0
DonQ
DonQ10.09.1112:43
Nena mochte ich schon in den 80ern nicht, btw.:

Zitat:
Der unten zu sehende MDR-Beitrag aus dem März 2011 beleuchtet dieses Geschäftsmodell und erklärt, wie leicht es geht und dass kein Normal-Nutzer davor geschützt ist – unabhängig vom Surfverhalten. Wenn man aber Abmahnungen verschickt – egal ob berechtigt oder nicht – zahlt ein gewisser Prozentsatz der Beschuldigten immer. Das macht es so lukrativ.

http://leanderwattig.de/index.php/2011/08/19/uber-das-erfolgreiche-geschaftsmodell-der-abmahnung/

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.09.1112:56
Kurzer Nachtrag:

Genau:

Die Atzen mit Nena

und

Geto Gold Musikverlag…Berlin

"vertreten" durch FAREDS, Hamburg

wenn ich den erwische der mich da an der Nase herumführen will…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.