Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Juchu: ScreenSpanningDoctor funktioniert mit iMac G5 (iSight)

Juchu: ScreenSpanningDoctor funktioniert mit iMac G5 (iSight)

Bernhard Krug05.12.0504:09
Habe die Info aus Forum des Patchanbieters http://forum.macparts.de/viewtopic.php?t=644
Viel Spaß
0

Kommentare

Bernhard Krug05.12.0512:28
Interessiert das keinen?? Ich bin so froh...
0
Bodo
Bodo05.12.0512:29
Nö...
0
RAPMANkev05.12.0512:32
na und ? ^^(devil)
0
workGordo
workGordo05.12.0513:11
Was macht denn der Onkel Doctor?
0
Bernhard Krug05.12.0513:17
workGordo<br>
Was macht denn der Onkel Doctor?

der kümmert sich bei iBook und iMacs drum, dass der Monitorausgang nicht nur das gleiche Bild wie der interne Monitor anzeigt, sondern des Desktop erweitert. Eben kein Display-Mirror, sondern das andere
0
Tom
Tom05.12.0513:20
das andere = erweitert den Desktop bzw. externe Displays können auch größer als das interne sein
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen05.12.0513:57
Uih, das klingt doch mal sehr erfreulich.... wenn ich mir vorstelle.... von meinem 12'' PB einfach gleich auf 20'' iMac + 17'' Display

Was stelle ich dann nur mit dem ganzen Platz an?
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.