Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Journaling - wie aktiviere ich bei Tiger 10.4.10

Journaling - wie aktiviere ich bei Tiger 10.4.10

Mr BeOS
Mr BeOS03.10.0720:55
Hallo

ich teste gerade Pro Tools LE auf iMac 1.83 CD. Für das Audiolaufwerk muss anscheinend Journaling aktiviert sein. Bei mir ist es im Festplattendienstprogramm deaktiviert und ich finde keinen Punkt wie ich es aktvieren kann.

OSX 10.4.10

Auch bei Forumssuche bin ich nicht fündig geworden.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.10.0721:17

Apfel - J

siehe Menu-Ablage

0
Mr BeOS
Mr BeOS03.10.0721:28
Ist bei mir grau unterlegt und funzt nicht.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
_mäuschen
_mäuschen03.10.0721:48

ups, ja sorry:-[

Halte die Option Taste während Du das Menu Ablage öffnest.

0
totohh03.10.0721:57
interne oder externe Platte?
wenn extern, im welchen Format formatiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.