Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jony redesigns iPhone 5S

Jony redesigns iPhone 5S

Ndugu
Ndugu15.12.1304:54
„These things are uuugly!“
0

Kommentare

zod198815.12.1309:41
Wenn Forstall es designt hätte, hätte es eine virtuelle Wählscheibe gehabt. Wäre das besser gewesen?
0
Migo
Migo15.12.1310:41
Was mich an dem Design noch stört, ist der Schatten unten. Das würde nämlich bedeuten, dass es doch mehr als eine Dimension bei diesem Modell gibt.

Und ganz ehrlich, das halte ich bei Ive für absolut ausgeschlossen!
0
scharli15.12.1310:59
@Migo
Es hat auch ohne den Schatten zwei Dimensionen. Der Schatten würde auf die dritte hinweisen.
Nichts für ungut und einen schönen 3. Advent
0
Eventus
Eventus15.12.1312:01
zod1988
Wenn Forstall es designt hätte, hätte es eine virtuelle Wählscheibe gehabt. Wäre das besser gewesen?

+1
„Live long and prosper! 🖖“
0
valcoholic
valcoholic15.12.1312:06
zod1988
Wenn Forstall es designt hätte, hätte es eine virtuelle Wählscheibe gehabt. Wäre das besser gewesen?

Tatsächlich war das Clickwheel ja bei den ersten iPhoneprototypen eingeplant. Ich würde so ein Gerät zu gerne mal sehen, muss aus heutiger Sicht völlig absurd wirken.
0
Gerhard Uhlhorn15.12.1314:26
Hmm … aber das Gerätedesign passt irgendwie zum UI-Design des iOS 7 – es ist genau so hässlich!
0
Ndugu
Ndugu15.12.1315:08
@zod1988
Stell Dir nur mal vor welch tolle Wählscheiben-Animationen sich Jony dann ausgedacht hätte...!
„These things are uuugly!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.