Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>John Mayer

John Mayer

2Byte
2Byte14.02.0521:22
...falls es jemanden interessiert:
John Mayer, der Herr der auf den Keynotes immer so schön Gitarre spielt und singt hat für den Titel, den er am Ende der letzten Keynote zum Besten gab, "Daughters", zwei Grammys in den Kategorien "Song of the Year" und "Best Male Pop Vocal Performance" bekommen.
Ich hab´ihn ja schon immer geliebt, aber Apple scheint im Moment wirklich ein goldenes Händchen zu haben.
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl15.02.0501:39
naja, der typ is eigentlich wirklich schon länger "in"...

macht allerdings auch wirklich spitzenmusik!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.