Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jetzt spinnt X.2.8 völlig

Jetzt spinnt X.2.8 völlig

macbeutling
macbeutling14.10.0316:59
Hi,dass erste X.2.8 war ja ne Frechheit,aber mit dem 2. ist es noch schlimmer.Ich habe ein PB 800 Ti,welches total durchdreht.
Nach dem zuklappen friert es ein,wenn ich über den Finder den Ruhezustand aktivieren will,wird der Bildschirm dunkel und es hilft nur ein Neustart,nach welchem sämtliche Symbole oben rechts verschwunden sind (BT,AirPort,Uhrzeit,etc.
Aber die Spitze ist die Systemsteuerung,welche plötzlich ein 2. Sharing-Symbol auftaucht.(dabei stürzt die Systemsteuerung schon mit nur einem Symbol ab.)
Also,dass sind ja langsam Zusatände wie bei Windows.
Hoffentlich kommt bald Panther,und es ist besser.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

NoName
NoName14.10.0317:15
Schau mal in Deinen LibrarysPreference Panes nach, da liegt bestimmt irgendwo ein 2. Sharing.prefpane. Eins davon kannst Du löschen (nicht das im System) . Hin und wieder vergisst 10.2.8 was im Menü sein soll, das stimmt. Die anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, da macht mein PB keine Schwierigkeien, im Gegenteil, ich habe das Gefühl seit 10.2.8 wacht es schneller auf.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
macbeutling
macbeutling14.10.0317:19
ach ja,ganz vergessen:der Lüfter laüft im Moment so,als wenn ich Star Wars Teil 3 komplett digital auf meinem PB rendern ( oder wie heisst das) würde,dabei mach ich gerade nur Textverarbeitung und ein bisschen surfen.
So lief der das letzte mal unter X.2.6 im Sommer bei 30 Grad Celsius in meinem Büro.
So,jetzt habe ich mir meinen frust von
„Glück auf🍀“
0
arno14.10.0317:20
Kein sauberes BackUp vom gesamten 10.2.6 angelegt, welches jetzt anstelle der vermalledeiten x.8er die Arbeit verrichten könnte??
0
macbeutling
macbeutling14.10.0317:26
ne,leider nicht.wenn nicht in einer Woche Panther kommen würde,würde ich mir ja die Arbeit machen und alles nochmal sauber installieren.
Aber so bleibt nichts als ärgern und sich auf Panther freuen.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.