Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Jetzt doch noch: Laser-TV in diesem Jahr

Jetzt doch noch: Laser-TV in diesem Jahr

locoFlo13.04.0820:13
Die Versprechungen der ersten Jahre (selbe Größe wie Plasma bei halben Preis) werden die ersten Geräte zwar wahrscheinlich nicht einhalten, aber ein Anfang ist gemacht:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow14.04.0800:42
bitte nochmal link raufstellen hat wohl nicht geklappt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
locoFlo14.04.0806:23
Also bei mir geht er;
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Semmel
Semmel14.04.0806:43
Bei mir hat er auch geklappt!
0
flowgrow
flowgrow14.04.0818:26
Oh jetzt seh ichs auch, war wohl iwie ein ladefehler letztes mal
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
phil7born
phil7born16.04.0823:46
Hm, LaserTV. Da war doch mal was.

Vor zich Jahrenden (>10 bestimmt) habe ich auf der IFA eine Präsentation der heute seligen Firma Schneider gesehen. Das ist schon sehr beeindruckend gewesen. Das Bild war ein Traum. Damals ging es um kleine und sehr leise Projektoren. Die heute ach so aktuellen Beamer sind doch dagegen richtige Flugzeugturbinen. Ich begrüße sehr, dass diese Technik doch noch nicht tot ist.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.