Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jemand schon Erfahrungen mit iPod FW 2.1 ??

Jemand schon Erfahrungen mit iPod FW 2.1 ??

djapple2
djapple216.10.0323:14
Bin noch am laden der neuen FW, doch mit einem 56k Modem daurt es halt, 16,8MB zu saugen, hoffentlich klappts, und meine Leitung wird nicht getrennt, sonst darf ich alles nochmal von vorn laden

djapple2
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB16.10.0323:16
ja seit mind. 5 monaten... tzzz tzz tzzz

man was für erfahrungen sollen das sein, wenn es die soft erst seit minuten gibt?
0
JuergenB
JuergenB16.10.0323:17
haste angst, deine platte wird beim installieren neu formatiert?
0
djapple2
djapple216.10.0323:26
nein, wollt bloß wissen, wie es ist? Klar, könnte auch sein, dass er plötzlich nur noch wav Datein abspielt
0
otto16.10.0323:39
JuergenB Sprücheklopfer! Du hast wohl nichts zu tun. Oder warum must Du zu allem Deinen Senf abgeben?
0
JuergenB
JuergenB16.10.0323:42
otto damit leute wie du hier was zu lesen haben
0
djapple2
djapple216.10.0323:44
otto:
Scheint mir, du kennst JuergenB ziemlich gut, obwohl du nur 1 Beitrag bisher geschrieben hast! Neu hier? Gefällt mir, pass einbißchen auf ihn auf, ok?
0
oliver
oliver16.10.0323:54
otto ist wahrscheinlich so wie ich...der schaut sich den laden erst mal ne weile an und schießt dann aus der deckung
finde aber die bemerkung von @@JuergenB ähhhmmm...nun ja, wenig hilfreich.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Pinguin16.10.0323:56
Ja, Auf ihn!!!
Man, Kinners, kloppt euch doch nich deswegen eins in die Fresse!
Er hat seinen Spaß gehabt, und jetzt ists wieder gut. Passt.
0
jbq16.10.0323:59
Themawechsel: Kann mir jemand den Music Quiz erklären, der jetzt in meinem iPod schlummert? Bin doch etwas zu langsam für den intuitiven Blick ....
0
djapple2
djapple217.10.0300:04
glaub du musst erraten, welches Lied der iPod dir gerade abspielt, oder? Was soll an der Beleuchtung besser geworden sein?
0
jbq17.10.0300:09
Beleuchtung scheint mir einen "ditz" (= ein wenig) heller, aber das mag auch Einbildung sein. Das Ratespiel ist dann ja wohl eher ein Witz wähle aus fünf Titeln den richtigen ... zzz
0
oliver
oliver17.10.0300:31
jbq: na, versuch das titelraten mal, wenn du abends was geraucht hast, gell? (wahrscheinlich sind die apple-programmierer so auf die idee gekommen )
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver17.10.0300:33
mist, das sollte ein werden...
(btw:
Admins: eine legende neben den emoticons, welches durch welches ersetzt wird, wäre sehr hilfreich...;-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jbq17.10.0300:37
Oliver: Böse Unterstellung Aber ich gebe zu, daß mich Spiele noch nie so gereizt haben ...
0
oliver
oliver17.10.0301:02
nein nein...das war nur eine vermutung, keine unterstellung
(sind hier irgendwo apple-anwälte???)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
NoName
NoName17.10.0306:35
djapple2 Warum benutzt Du keinen Download Manager? Gerade bei einer 56k Verbindung macht das Sinn.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
djapple2
djapple217.10.0312:17
NoName:
Nutze sonst eigentlich schon SpeedDownload, war aber so gierig nach der neuen FW, dass ich schnell den Software Akt. laufen lassen hab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.