Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jemand Erfahrungen mit OMIZ Bluetooth Maus???

Jemand Erfahrungen mit OMIZ Bluetooth Maus???

Mila
Mila13.08.0506:46
http://www.omiz.com.cn/products/

Nachdem die Mighty Maus bei mir im Test heute durchgefallen ist, suche ich nach was anderem. Kennt jemand die OMIZ Maus?
0

Kommentare

Korra
Korra13.08.0508:14
Hallo!
Habe mir die Maus in Köln auf der Apple-Messe bei Arktis am Stand gekauft.
Sofort ausprobiert und für gut befunden. Nach einer Weile stellte ich fest, dass die Radtaste (die ich mir sonst immer als Doppelklick eingerichtet habe) sehr schwergängig ist. Damit konnte ich leben. Vor ein paar Tagen musste ich leider feststellen, dass die linke Maustaste einen Tastenpreller verursachte. Liegt wahrscheinlich am Microschalter, nehme ich an. Rechnung habe ich leider nicht mehr aber es gibt ja Elektronikläden und icih werde selbst mal Hand anlegen.
Gruß
0
Mila
Mila13.08.0515:52
korra: Hältst Du die Maus denn für generell schlecht verarbeitet? Ich konnte Sie im Laden nicht testen aber sie sah eigentlich ganz solide aus. Besonders praktisch inde ich die Dockingstation.

UNd noch was: Das Scrollrad lässt sich nur drücken und nicht nach rechts und links kippen, oder?
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de14.08.0517:09
Meinst du das Modell OMIZ OMM810 (Bluetooth) ? In welchen Farben gibt es diese Maus ? Bei GRAVIS hab ich diese nur in schwarz gesehen. In weiss würde die mir besser gefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.