Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>JavaScript

JavaScript

Arclite
Arclite16.12.0714:58
Uhm, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr für die paar JavaScript-basierten Funktionen 337KB an Scripts braucht. Das könnt ihr besser, wirklich. Der einzige wirkliche Grund, heutzutage noch statt mootools moo.fx einzusetzen, ist eigentlich wegen der verdammt geringen Größe (ca. 3kb), nur wenn man den Vorteil dann wieder komplett zerstört indem man noch massig an anderen Scripts, die sogar teilweise von anderen Libraries (YUI) stammen, einsetzt ist das wirklich Unsinn. Setzt euch mal mit Mootools auseinander, und optimiert damit die Performance der Seite anstatt gleich an neuen Features zu arbeiten.
0

Kommentare

Arclite
Arclite16.12.0714:59
Ich bekam immer nen Fehler wenn ich ein Bild beim Anfangspost anhängen wollte, also noch ein Versuch. >_>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.