Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java unter Tiger updaten

Java unter Tiger updaten

Laphroaig
Laphroaig01.12.0907:20
Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich die Java-Version auf meinem Tiger-iBook updaten kann? Sonst kamen die Updates über die Softwareaktualisierung, aber Apple hat ja den Support eingestellt...
0

Kommentare

kozi
kozi01.12.0907:31
SoyLatte: Java 6 Port for Mac OS X 10.4 and 10.5 (Intel)

http://landonf.bikemonkey.org/static/soylatte/
0
Laphroaig
Laphroaig01.12.0909:49
Die Anleitung ist ja ganz schön kompliziert... Aber danke. Werd mich mal durchackern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.