Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java Web start will nicht normal starten unter 10.5.4

Java Web start will nicht normal starten unter 10.5.4

Boxer15.08.0815:25
Seit 10.4.10 oder 10.4.11 besser seit dem letzten Java Update für 10.4 ärgere ich mich mit Java web start herum.

Wenn ich jetzt aktuell unter Java den Java Web start aufrufe komme ich in den Cache Bereich Anzeige für Benutzer und System.


Wie bringe ich es diesem System bei jetzt 10.5.4 das ich nicht den Cachebereich beim starten von java web start bekomme somndern die normale Konsole.

Unter 10.4.11 habe ich mir so geholfen das ich Java Web start nochmal von der 10.4 DVD drüber installiert habe aber es muss doch einen anderen Weg geben.

Bitte um Vorschläge???

Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

Boxer17.08.0820:01
Das Problem mit Java web start unter 10.5.4 ist das bei Irgendjemand reproduzierbar oder kann mir jemand erklären wie ich diesen Cachebereichsanzeige ausschalte und wieder das normale Java Web start Fenster Anzeige habe.


Danke im voraus für hilfreiche Tipps???



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.