Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java Update 12 für OSX 10.6 erschienen

Java Update 12 für OSX 10.6 erschienen

Steve-GPC
Steve-GPC02.02.1313:32
Habe eben festgestellt dass für Mac OS X 10.6 das Java Update 12 über die Softwareaktualisierung erschienen ist.

Da hat apple ja direkt zeitgleich mit Oracle reagiert, Respekt!
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentare

jogoto02.02.1313:53
Woher bekommt man eigentlich Updates für Java 6 wenn man schon weiter als 10.6 ist?
0
rene204
rene20402.02.1314:14
von Oracle Java JRE 7 ? mit Update 13..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto02.02.1314:21
Java 7 funktioniert bei mir nicht richtig bzw. das für was ich es brauche (webmin) funktioniert nicht mit Java 7.
0
rene204
rene20402.02.1316:29
Dann bleibt dir wohl nichts anderes, als auf ein Update von Apple für Java unter Lion zu warten...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20402.02.1316:45
von dieser Webseite:
http://www.java.com/de/download/faq/java_6.xml

dies ist ein Textauszug:


Ende von öffentlichen Updates für Java SE 6
Nach Februar 2013 stellt Oracle keine Updates mehr von Java SE 6 auf seinen öffentlichen Downloadsites bereit. Vorhandene Java SE 6-Downloads, die ab Februar 2013 bereitgestellt werden, sind weiterhin im Java-Archiv im Oracle Technology Network zugänglich. Entwickler und Endbenutzer sollten auf neuere Java SE-Versionen updaten, die weiter öffentlich heruntergeladen werden können.
» Java SE Public Updates
» Oracle Java SE Commercial Offering Releases

Suchen Sie dennoch die neueste Version von Java 6?
Wenn Sie bereits Java 7 ausprobiert haben und Probleme beim Ausführen von Java-Applets oder -Anwendungen auftreten, teilen Sie uns bitte genauere Informationen zu diesen Problemen mit.
Bitte melden Sie die Probleme, die bei der Verwendung von Java 7 auftreten.

Wo finde ich die neueste Version von Java 6?
Holen Sie sich die neueste Version von der Downloadseite für Java 6.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto02.02.1317:48
Es gab noch nie einen Java 6 Download für OSX. Die beschriebenen Updates sind für Windows und Linux.
Der Fehler in webmin ist schon vielfach im Java Forum beschrieben aber wahrscheinlich ist die Zahl der Webmin-Anwender unter OSX zu klein.
0
Dr. Frank N. Stein02.02.1318:02
Mein Wunsch wurde erhört! Danke Apple!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.