Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java Programme im Dock

Java Programme im Dock

MP
MP10.04.0423:18
Ich hab da so ein TV-Programm (opensource und mit allen wichtigen Sendern). Ist aber ein Java Programm. Funktioniert perfekt, da es aber ein .jar File ists findets "Butler" nicht.
Deshalb möchte ich es gerne im Dock ablegen. Wenn ichs im Finder anklicke startets ohne Macken und erscheint auch im Dock.
Wenn ich "im Dock behalten" wähle bleibts auch da....

Dachte ich....

Wenn ichs dann aber starten will führt es einfach "java" aus.

gibts ne möglichkeit dass ich erreichen kann das es da auch "java tvbrowser.jar" ausführt?

Danke schonmal im Voraus
0

Kommentare

Res
Res11.04.0413:15
wie heisst dieses TV-Programm und finde ich dieses?
0
MP
MP11.04.0413:34
agrajag
Ja ich benutze das automatische Menü von Butler
An manuelles Hinzufügen hatte ich nicht gedacht
Danke


Im Dock gibts keine Möglichkeit?

(Ist jetzt nicht mehr nötig, interessiert mich aber...)
0
rofl
rofl11.04.0414:00
Ziehe das tvbrowser.jar einfach in das Dock, allerdings auf die rechte, die Datei Seite. Dann klappt es auch.
0
MP
MP11.04.0415:10
Ah, ich dachte das sei bloss die Abtrennung zum Mülleimer

Bin eben noch MacNeuling

THX a Lot
0
MP
MP12.04.0404:32
Oliver
Wähle bei der Suche "Begriff ist ein Stichwort" denn bei "Genaue
übereinstimmung" ist die Suche zu pingelig, da wird sogar
GROSSkleinSchreibung beachtet

Ach und nicht vergessen "Titel" und "Informationstext durchsuchen" zu
lassen
0
Agrajag11.04.0403:36
Benutzt du das automatische Menü von Butler? Da kann ich dir leider nicht helfen. Es klappt aber, wenn du das Programm manuell hinzufügst - ich rufe den tvbrowser auch mit Butler auf.
0
Agrajag11.04.0413:29
http://tvbrowser.sourceforge.net/
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink11.04.0422:48
sehr nettes programm das
<br>
<br>eine frage hab ich da: wie kann ich mir über die lieblingssendungen anzeigen lassen, wenn z.b. filme mit bestimmten schauspielern laufen? in der detailinfo von pearl harbor steht z.b. "Kate Beckinsale". wenn ich danach über die lieblingssendungen in der info suche, dann erscheint kein treffer, obwohl ich sie gerade sehr deutlich auf meinem fernseher sehen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.