Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java 7 vs. Safari

Java 7 vs. Safari

Christoph_M
Christoph_M12.01.1320:40
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade per Remote Desktop in der Firma einwählen aber Safari behauptet nun, dass mein Java zu alt sei. Also dem Link gefolgt und Java 7 drauf gemacht, aber gleicher Fehler. Safari neugestartet, gleicher Fehler. Mac neugestartet, gleicher Fehler.
Kennt jemand das Problem und weiß was zu tun ist? Selbst eine "mir egal welche Version ich nutze, lass mich hier rein" Checkbox fehlt ja leider

Danke!
Grüße,
Christoph
0

Kommentare

MacMark
MacMark12.01.1320:43
„@macmark_de“
0
Christoph_M
Christoph_M13.01.1300:08
Vielen Dank MacMark!
Habe die Mindestversion trotz der Risiken runtergesetzt, irgendwie muss ich ja ins Netz kommen...
Hoffentlich liefert Oracle hier bald nach!
Schönes Wochenende noch,
Christoph
0
twilight
twilight13.01.1300:34
Danke MacMark, auch fürs Informieren via Twitter

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.