Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java 1.5_10 für Mac OS X?

Java 1.5_10 für Mac OS X?

axl
axl10.01.0717:01
Hallo

für einen Prototypen benötige ich mindestens Java 1.5_10. Jedenfalls ist das die Info von einem Windows/Linux Programmierer. Jetzt gibt es für OS X ja nur Java 1.4.2 und J2SE 5.0 R4.
Reicht es wenn ich mir J2SE installiere? Ich würde das ja als Java 2.5 lesen. Oder sind das zwei verschieden Paar Schuhe und ich bin aufgeschmissen, weil es für OS X nur Java 1.42 gibt.

Danke für Eure Hilfe.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.01.0717:22

J2SE 5.0 Release 4
Java 2 Platform, Standard Edition 5.0 Release 4 includes version 1.5.0_06

>> höher ist nur

Java SE 6.0 Release 1 Developer Preview 6
Java Platform, Standard Edition 6 Release 1 is based on JDK 1.6.0_b88


good luck

0
axl
axl10.01.0717:41
Und da soll sich einer auskennen. Danke für den Hinweis. Dauert wohl auch noch was bis ich's ausprobieren kann.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.