Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java 1.4.2. taucht immer wieder in SU auf…wie beheben ?

Java 1.4.2. taucht immer wieder in SU auf…wie beheben ?

Don Quijote12.04.0413:11
Hatte mir das Java 1.4.2. updt. geladen und dann manuell instaliert, doch es taucht immer wieder in SU updt. mit ca. 29 MB wieder auf, obwohl es in Instalierte Progs. auftaucht und auch in der Safari Plug in Liste mit Java cocao Plugin aufgeführt ist, hab es selbst über SU automatisch instalieren laufen lassen, nichts…immer noch in der Su Liste, kann mir jemand einen Tip geben, wo Ich da ansetzen soll ? Ist das updt. über haupt richtig instaliert ? OS X 3.3. auf MDD…
0

Kommentare

Don Quijote12.04.0416:01
rotfllmao
<br>
<br>Vergesst es…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.