Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Januar 2011: hier Computertisch gesehen

Januar 2011: hier Computertisch gesehen

Gorch Fock26.09.1114:38
Hallo Forum,

im Januar d.J. habe ich hier - ich denke, in der Rubrik Galerie, bin mir aber nicht mehr sicher - einen wunderbaren und wohl sauteuren Computerschreibtisch abgebildet gesehen. Den gibt's z.B. in der Schweiz und in Dänemark. Habe nun aber Modell- bzw. Herstellernamen vergessen.
Suche unter "Arbeitsplatz", "Schreibtisch", "Computertisch" etc. pp hat mir hier leider nicht weitergeholfen. Kann sich jemand erinnern? Muss um den 15.18. Januar gewesen sein.
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
0

Kommentare

fronk
fronk01.10.1120:27
Nimm doch Deine TimeMachine, reise in der Zeit zurück und schaue nach. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Gorch Fock01.10.1121:00
Zu der Zeit hatte ich gerade mal keine TM...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.