Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak apps

Jailbreak apps

Julio
Julio09.08.0809:35
Machen wir mal einen thread auf wo man empfehlungen für gue apps hineinschreibt.

Ich hbae daweil nur NES oben, aber es kommen noch einige programme.

Mit welchem Programm kann man hintergrund änder, design etc.? Ise es customize? Warum musst man sich bei dem Programm anmelden?
0

Kommentare

FritzBox09.08.0809:54
Themes kannst Du mit WinterBoard ändern. Gibt es über Cydia.

Nach dem auswählen eines Theme mußt Du einmal das iPhone neu starten.
Danach geht das on the fly.
0
Julio
Julio09.08.0809:55
Fritzbox

Wie kann ich nur schreibtischbild ändern, mit eigenem bild ( Wo alle programme oben sind, was normal schwarz ist)?
0
FritzBox09.08.0810:03
Das kann ich Dir (noch) nicht sagen.
0
re-pahi
re-pahi09.08.0810:18
Meine Fav-Apps:

-MxTube (Youtube Videos runterladen)
-NES (funzt fast mit jdem NES-ROM)

die anderen Apps sind welche aus dem AppStore, die zähle ich mal nicht auf, da das ja nichts mit Deiner Frage zu tun gehabt hat.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Julio
Julio09.08.0812:42
wie ist der programm Customize?


Benutzt es jemand?
0
was
was09.08.0812:50
nutze es mit iglassol theme.
ansonsten ganz oben bitesms
0
Flöru09.08.0813:21
also mich würde mal interessieren, welche guten Apps schon im installer 4 vorhanden sind. oder inzwischen sind ja bei cydia sicher auch mehr Apps drin.

denn wenn die guten Apps jetzt auch für 2.x vorhanden wären, würde ich auch endlich updaten (bin immer noch auf 1.1.4).

mir wären folgende Apps wichtig: MxTube, WeTool, weDict (mit englisch/deutsch), VideoRecorder, Snapture und am wichtigsten: KB2 (zum ausschalten der autokorrektur beim sms schreiben).


könnte mal jemand nachsehen, welche dieser apps vorhanden sind? thx.
0
FritzBox09.08.0813:34
Korrektur auschalten geht. Ist im iphone-notes.de Paket.
Für weDict gibt es auch schon was. Hab ich mir aber noch nicht genauer angeschaut.

Gibt es alles über Cydia.

Der Installer ist noch recht leer.
Aber vorallem nervt er mit einer Fehlermeldung nach dem Motto: Error, File nicht vorhanden.

Nach momentanen Stand ist Cydia besser zu gebrauchen als der Installer.
Man merkt den zeitlichen Vorsprung von Cydia.
Julio
wie ist der programm Customize?
Benutzt es jemand?

Nein, weil man zwingend sich mit der Serien-Nummer des iPhone registrieren muß .
Mir ist noch nicht klar warum.

Meine Apps:
BossPrefs
iphone-notes.de Paket wegen der Autokorrektur
WinterBoard
0
Flöru09.08.0813:39
ok, vielen dank schon mal.

noch eine andere frage. unter 1.1.4 musste ich den AppSupportPatch (1.1.4) installieren, damit ein name angezeigt wurde, wenn jemand angerufen hat oder ein sms kam. ich wohne in der schweiz. und die schweiz war ja bis vor kurzem ein nicht unterstütztes land.

ist dieser patch unter 2.x jetzt nicht mehr notwendig, da die schweiz jetzt offiziell dabei ist?

wenn doch: gibts den in cydia oder installer ?
0
m.rudoll09.08.0815:47
Julio
Ich hbae daweil nur NES oben, aber es kommen noch einige programme.


Wo bekommst du denn die NES-ROMS her, ich hab zumindest in Cydia noch nichts gefunden?
0
Julio
Julio09.08.0816:36
FritzBox

Ich habe mein seriennummer nicht eingeben mussen.

Nur email und name. Ode hat er automatisch seriennummer genommen?
0
Julio
Julio09.08.0816:56
Ich hab es gleich am ipone registriert. Mitm Cydia installiert nd dann programm gestartet, dann ist gleich anmeldung gekommen, name -nachname -email- password, habe dann auf anmelden gedrückt und das wars. Kann es sein das es selbst den seriennummer genommen hat?
0
Julio
Julio09.08.0817:01
Weisst sonst einer warum man den Serien Schlussel bei der anmeldung abgeben mus ( Customize )
0
Julio
Julio09.08.0817:11
Jetzt ist mir nichts klar!!

Also nochmals, ich habe mich AM IPHONE registriert. Jetzt wenn ich auf Customize website gehe, wie kann ich mich dort nmelden? Am iphone musste ich kein benuzername eingeben, nur vor und nachname, email, und password. Muss ich mich jetzt nochmal an der seite registrieren? Oder werde ich in nächster zeit eine Email mit zugangsdaten Bekommen?

Wie wars bei euch?
0
FritzBox09.08.0818:57
Mit der Seriennummer hab ich micht verguckt. Kann man angeben, muß man aber nicht.

Trotzdem, mir ist das mit Customize zu suspekt. Mal schauen ob ich da woanders noch Infos bekommen.
Vorzugsweise auf deutsch. Mein englisch ist nicht grad das beste.
0
re-pahi
re-pahi09.08.0819:39
m.rudoll
Wo bekommst du denn die NES-ROMS her, ich hab zumindest in Cydia noch nichts gefunden?

Na hier: www.rombase.eu http://www.rombase.eu/index2.php?l=hilfe
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
m.rudoll09.08.0819:58
und über SSH aufs iPhone einfach in den Ordner, der da welcher wäre???
0
m.rudoll09.08.0820:23
habs gefunden, danke
0
agent!09.08.0820:40
Mmmm... wie komm ich über SSH auf mein iPhone?? Ich peils ned...
Schonmal Danke
(gegooglt hab ich auch schon)
0
agent!09.08.0821:18
jetzt hab ichs auch kapiert xD
0
motivator10.08.0808:05
m.rudoll
und über SSH aufs iPhone einfach in den Ordner, der da welcher wäre???

Welcher Ordner ist es denn ???Welche Rechte muss ich setzen ?
0
motivator10.08.0808:10
[quote=re-pahi]
--NES (funzt fast mit jdem NES-ROM)

quote]

Gehen eigentlich auch die NDS roms ?
0
m.rudoll10.08.0819:27
motivator

wenn du das App ohne Roms startest, wirds dir angezeigt: var/root/mobile/media/ROMs/NES . Der Ordner ist nach Installation NICHT per default da, du musst ihn erst erstellen. Rechte hab ich nicht verändert, einfach nur die Roms in den Ordner kopiert.

Es dürften nur NES-ROMs funktioniern, ist ja ein NES-Emulator. Unter 1.1.4 gabs nen Emulator für GBA, ob einer fürs NDS in arbeit ist, wage ich zu bezweiflen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.