Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak 2.2.1 funktioniert jetzt!

Jailbreak 2.2.1 funktioniert jetzt!

MacBookAndi
MacBookAndi29.03.0901:23
So Leute, irgendwie scheint es doch zu gehen! Habe ein nagelneues iPhone 3G mit Firmware 2.2.1 bekommen.. hab es dann natürlich aktivert mit einer T-Mobile Karte und so auch einige Zeit genutzt. Dann hab ich den Jailbreak doch mal ausprobiert, auch wenn alle sagen das es nicht geht. Habe mit QuickPwn das ganze probiert und es geht! Keine Ahnung wieso, aber es geht. Könnt ihr ja jetzt auch mal ausprobieren.. aber ich glaube kaum das es bei mir jetzt ein Einzelfall war.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.03.0909:20
Klar geht JB. Nur halt kein Unlock...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
josh230.03.0916:13
Hat man bei QuickPwn eigentlich dieses nervige Icon beim Start oder bleibt der Apfel?
0
jogoto30.03.0921:46
Es geht nicht von 10.5.6 aus ...
Meinst Du das?
0
darkdickfire
darkdickfire30.03.0922:31
josh2
Hat man bei QuickPwn eigentlich dieses nervige Icon beim Start oder bleibt der Apfel?

kannst du dir aussuchen.
0
Snowman
Snowman31.03.0901:06
jogoto
Meinst Du das?

Geht schon, man braucht nur den Patch ... hab ich mich aber auch noch nicht getraut, werde es mit InstallerApp versuchen.
0
Albert 2Stein31.03.0908:26
MacBookAndi
...hab es dann natürlich aktivert mit einer T-Mobile Karte und so auch einige Zeit genutzt. Dann hab ich den Jailbreak doch mal ausprobiert, auch wenn alle sagen das es nicht geht...

Dann nimm mal eine SIM von einem anderen Provider, dann wird das nämlich nicht mehr gehen (meintest wohl den Unlock).
0
jogoto31.03.0909:27
Snowman
jogoto
Meinst Du das?

Geht schon, man braucht nur den Patch ... hab ich mich aber auch noch nicht getraut, werde es mit InstallerApp versuchen.

Das ist kein Patch, das ist ein (USB-) Rückschritt auf 10.5.5 ...
Meine Aussage bezog sich auf MacBookAndis
... auch wenn alle sagen das es nicht geht ...
Und es geht ohne Probleme. Hab zwei iPhones in die Freiheit entlassen, seit ich 10.5.6 drauf habe.
0
smokeonit
smokeonit31.03.0914:58
das wichtige ist doch der Unlock, nicht der Jailbreak...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.