Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak 2.0?

Jailbreak 2.0?

marcel50011.07.0817:31
Hallo Freunde von Jailbreak Iphones.

Gibt es schon news bezueglich des Jailbreaks?

Kann es nicht mehr abwarten....

Bitte um update.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit11.07.0819:35
noch nichts!

das dauert anscheinend ein paar tage!

warten!!!
0
alfrank11.07.0819:37
Das iPhoneDevTeam ist kräftig am Werkeln...
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0819:40
Glaub mir @@ marcel500: wenn es was gäbe, hättest sogar du es mitbekommen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
semmelroque
semmelroque11.07.0819:46
jailbreak könnt ich drauf verzichten. mag den installer samt seinen milliarden von packages eigentlich gar net. ein unlock mit/für 2.0 wär mir am liebsten & wichtigsten. würde dann zwei, drei apps ausm store laden/kaufen. fertig.
0
todi
todi11.07.0821:34
aha. jetzt hat auch mein itunes erkannt, dass 1.1.4 nicht mehr aktuell ist und lädt runter. nur kann ichs nicht installieren
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
michaeljk11.07.0821:38
Können schon.. nur danach benutzen nicht
0
todi
todi11.07.0821:46
wie läuft denn ein standard jailbreak? ist das so, dass das tool das runtergeladene update hackt und dass man das phone dann über itunes updatet? oder macht man das update erst über itunes und hackt es dann mit einem tool, dh man hat erstmal ein unbrachbares gerät? glaube, die erste ist das übliche, ne? hoffentlich gehts schnell mit pwnage und co...
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
todi
todi11.07.0821:55
hm. wenn ich grad im installer unter den aktuellen paketen kucke, kommt da ein unlock 2.0 firmware. kann das funktionieren? bzw wie soll das funktionieren?
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
smokeonit
smokeonit11.07.0822:22
ich würde die finger davon lassen...

warten bis pwnage, ziphone oder iliberty rauskommt...!!!

0
todi
todi11.07.0822:31
ok, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie die verbindung zu der 2.0er sw herkommen soll...das ist irgendwie ein paradoxon.
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
michaeljk11.07.0822:33
Wenn dann sollte man bei Hackint0sh am Wochenende mal reinschauen, dort stehen solche Infos meist als erstes. Das Forum dort ist derzeit aber absolut überlastet - entweder weil viele nachschauen ob es schon was neues gibt, oder weil bereits etwas neues herauskam und die Leute es natürlich downloaden möchten. Wenn ihr noch eine Weile wach seid solltet ihr später mal dort ins Forum schauen, es kann aber sein das die ganzen Amerikaner jetzt Abends zuhause sind und ebenfalls darin stöbern. Das Dev-Team hat auch einen eigenen Blog, nur so nebenbei.
0
alfrank11.07.0822:52
News vom iPhoneDevTeam:
So guys, below is a link to the video of the upcoming PwnageTool 2.0

Many many hours have gone into this and now it should be as easy enough for your grandmother to use.

We’ve added lots of new features, including 2.0 support, spotlight file indexing of .ipsws, canned websearches, installer custom configuration, custom root partitions and various other things that you’ll see on the release. Release date is soon although not this weekend. So check out the video, hopefully it will hold you off until we release. Video is here Music by the Marx brothers

Also: Pwnage Tool 2.0 kommt die nächsten Tage, aber nicht mehr dieses Wochenende, obwohl es schon funktioniert. Hier das Beweis-Video:

0
smokeonit
smokeonit11.07.0823:15
pwnage video youtube link (.mov offline):

0
todi
todi11.07.0823:15
kuhl. obwohl ich das video nicht so ganz verstehe...warum steht da andauernd was von 1.1.4?
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
alfrank11.07.0823:21
Das ist wohl noch nicht ganz fertig oder eine ältere Version oder ein Fake, um Zibri u.ä. zu ärgern, die es sich besorgt haben und jetzt daran verzweifeln...
0
Alec11.07.0823:53
semmelroque

ich bin ganz deiner Meinung. Ich will nur ein anständiges Unlock Tool. Die meist amateurhaft programmierten Programme gehn mir nur aufn Sack, wie iRadio, das tausend Mal aktualisiert wurde und immer noch buggy ist, buggy hoch zehn wie das Skype-Tool Fring auch oder MxTube, dass alle naselnag abschmiert, Programme, die einfach zum Kotzen sind.
Ohne vernünftige "Kontrolle",ich rede da nicht von einer Würge-Politik wie im Kommunismus, funktioniert einfach das meiste nicht. So landen wir bestenfalls auf dem Planeten Windoof.
0
alfrank12.07.0809:10
UPDATE: Please don’t pay close attention to the wording in the popups of PwnageTool as this is mainly placeholder text while we finalize everything for release. PwnageTool works with 2.0 upgraded 1st gen iPhones if they are activated or not.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.