Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JRE ist defekt - was tun?

JRE ist defekt - was tun?

3d-swiss25.10.1011:21
Hallo zusammen,
auf meinem Mac OS X 10.6.4 ist die Java-Laufzeitumgebung defekt, sagt StarOffice 9.

Ich habe bei Apple.com aus dem download die letzte Version manuell geladen, installiert und den Mac neu gestartet.
Aber die Fehlermeldung im StarOffice bleibt.

Ich habe unter "StarOffice" in den Programmeinstellungen den Bereich Java gefunden. Weiss aber nicht, wie weiter.
Wo liegt die neue JRE auf dem Mac?

Danke für Eure Hilfe und Grüsse aus dem Schnee.
0

Kommentare

rene204
rene20425.10.1011:29
Benutzt Du die Suche findest Du zahlreiche Threads zu diesem Thema. unter anderem auch:


http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=293330
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ExMacRabbitPro25.10.1011:29
/Library/Java/Home
0
3d-swiss25.10.1014:21
Besten Dank für die Hinweise.

Fall geschlossen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.