Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JBoss, Eclipse, Lomboz

JBoss, Eclipse, Lomboz

sims13.05.0500:36
Hi,

Arbeitet von euch jemand mit:
JBoss 4
Eclipse 3.02
Lomboz?

und vor allem, wie muss ich das unter Mac OSX 10.3 konfigurieren dass es funktioniert.

danke,
sims
0

Kommentare

Christian Fries13.05.0500:39
Benutze Eclipse 3.01. Läuft gut. Lomboz würde mich auch interessieren...
Benutze allerdings Tomcat.
0
tpn13.05.0501:05
Hi,
fuer JBoss mit Eclipse wuerde ich die JBoss IDE (PlugIn fuer Eclipse) empfehlen.
Was ich davon gesehen habe ist OK, bin allerdings momentan mit anderen Dingen beschaeftigt, so dass ich nichts genaueres dazu sagen kann.
Gruss
Thomas P. Niesel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.