Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>JBL On Stage Micro

JBL On Stage Micro

vangogh00706.03.0811:02
Hallo!

Ich habe die On Stage Micro bekommen. Nettes kleines Ding. Nur wird mein iPod der dritten Generation nicht darüber geladen. Mit dem iPod touch meiner Freundin funktioniert das. Woran kann das liegen, eigentlich sollte das doch gehen, oder? Ich kann ihn auch nicht bedienen, wenn ich auf der On Stage eingesteckt. Das finde ich doof und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Geht es generell nicht?

Ich bin für alle Hinweise und Tipps dankbar.
0

Kommentare

TimSK
TimSK06.03.0811:43
Steht auf der JBL-Seite: limited functionality with 3G iPod model...
0
vangogh00706.03.0812:02
Danke für den Hinweis.

Das ist ja blöd. Jetzt muss ich noch ne ganze Weile warten, bis ich Kohle fürs iPhone zusammen hab
0
vangogh00706.03.0816:26
Ich war eben nochmal beim Apple-Händler Arndt + Bleibohm hier in Hamburg und habe gefragt.
Für die, die es interessiert:

Bei der On Stage Micro und der On Stage III ist die Bedienung beschränkt, weil die alten iPods noch via Firewire geladen wurden und andere Pole haben als die über USB geladene Player.
Die On Stage II ist das älteste Modell und hat keine Probleme mit dem Laden und den Funktionen.
Da haben wir wieder was gelernt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.