Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>JBL ON TOUR Erfahrungen?

JBL ON TOUR Erfahrungen?

PHILiPod29.06.0511:20
Hallo und Guten Morgen,
nachdem meine billigen noname Aktivboxen kaputt sind, möchte ich jetzt doch ein wenig mehr investieren. Mir gefallen optisch die JBL ON TOUR. Hat jemand hier schon Erfahrungen sammeln können? Höre sehr viel Hip Hop also basslastiges Zeug. Für Eure Berichte bin ich Euch sehr dankbar.
0

Kommentare

Schnapper29.06.0511:26
Ich hab's seit nem dreiviertel Jahr oder so und bin seeehr zufrieden damit.
Der Klang ist erstaunlich klar und sauber. Die Bässe sind auch in Ordnung. Allerdings ist der Einsatzzweck der JBL-on-tour eindeutig für unterwegs. Eine saubere Stereo-Ausprägung bekommst du halt nicht hin, wenn die Lautsprecher nur 10 cm auseinander liegen. Für unterwegs (iPod ran und ab ins Freibad) gibt es allerdings kaum was besseres.
0
Liebling
Liebling29.06.0511:41
Sollen die für deinen Rechner sein (also am Schreibtisch) oder für unterwegs?
Mein Tip für den Schreibtisch: JBL Creature II 2.1, z.B. bei www.arktis.de
0
PHILiPod29.06.0512:12
Liebling
Die Boxen sollen nur für unterwegs sein.

Ich bin natürlich auch an anderen Boxenempfehlungen für unterwegs interessiert. Es muß ja nicht unbedingt JBL sein, ich fand sie sehr passend zum iPod.
0
Klaus Major29.06.0512:37
Ich schließe mich Schnapper voll und ganz an!!!

Habe noch nie etwas Besseres in dieser Größe und Kompaktheit gesehen bzw. gehört.

Prädikat: Empfehlenswert


Gruß

Klaus
0
MacHein
MacHein29.06.0513:12
Habe diese Lautsprecher auch.
Vom Klang her sehr emfpehlenswert!
Kaufen Marsch Marsch...:-y
0
PHILiPod29.06.0513:42
syntiq

Bei Arktis.de kosten sie zur Zeit 89,-€. Kennt noch jemand einen günstigeren Preis
0
Krikri
Krikri29.06.0513:42
habe seit kürzlich di Altec Lansing inMotion iM3 gekauft und kann nur zu denen raten. im direkten vergleich, klingen diese besser. sind aber auch etwas teurer.

k.
0
SimonH
SimonH29.06.0513:44
PHILiPod:
EUR 72,80
0
MacHein
MacHein29.06.0513:44
bei Amazon für 79 Euro!
0
sYntiq29.06.0513:34
Was kosten die eigentlich?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.