Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>JBL Invader

JBL Invader

Oliver Giel05.09.0300:04
Hallo,

wer hat mit den Boxen JBL Invader erfahrung.

Kann mandamit ein ganzes Zimmer mit Musik beschallen, oder sollte man sich nur auf den Computerarbeitsplatz beschränken.
Gruss
Oliver
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella05.09.0300:07
Also ich habe die Creature mehrmals live erlebt, die sind schon irre gut und reichen für ein Zimmer voll aus. Die Invader sollten noch besser sein !
0
Carnivore05.09.0300:33
Hi ...

ich habe die Creatures und bin sehr zufrieden ... von den Invader habe ich noch nicht soviel gesehen oder gehört. Generell kann ich aber nur sagen, das du mit JBL wenig falsch machen kannst ...

Gruß
C
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.09.0307:54
Hi ich kann nur sagen es geht nix über die Sound Sticks,bei Gravis momentan für 189,00,- zu erhalten.
0
Tobsen
Tobsen05.09.0314:42
Die Creatures hat Amazon für 85€! Als Tip
0
Rotfuxx05.09.0314:50
Wie sieht es eigentlich mit iSub aus. Ein Apple-Händler hat mir gesagt, die Dinger sehen super aus, der Bass sei geil, aber das Ding hält nicht lange durch.

Soundsticks plus iSub wäre nämlich meine Traumkombi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.