Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JAM FM in iTunes

JAM FM in iTunes

Wolle07.10.0719:19
da gibt es einen sehr geile Sender in Berlin der JAM FM heißt will den in iTunes laufen das geht aber nicht gibt es da eine Lösung
0

Kommentare

Wolle07.10.0719:19
ups der link zu den Sender


0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0719:37

Unter dem Blitz den ADSL-Link auf den Schreibtisch sichern.

Per Doppelklick ertönt er alsbald aus iTunes

(falls nicht überlastet)

0
trw
trw07.10.0720:10
Wolle

Nachdem der Link gesichert ist (wie schon oben beschrieben), kannst du ihn auch einfach in iTunes in eine beliebige Wiedergabeliste ziehen.

Übrigens:
Es gibt manchmal recht gute Musik bei Jam FM, aber für mich leider oft zu viel Unterbrechungen/Jingles (und oft zu "jung" für mich).
.
Gibt aber auch noch ein paar weitere gute "groovige" Webradios (swissgroove, smoothvibes, LoungeFM, Lounge-Radio, ....)

Es gibt übrigens einen echt guten (alten) JamFM-Sampler mit Soul- und Funk-Klassikern .... lohnt sich (finde ich zumindest).
0
Wolle07.10.0721:02
das ist das problem itunes spielt das nid ab
0
trw
trw07.10.0721:36
Wolle

Bei mir gehts eigentlich immer ohne Probleme ....

Du musst doch eigentlich nur den Winamp-Link auf dem/den Schreibtisch speichern/laden und diese Datei dann in iTunes ziehen ....

iTunes spielt real und wmp nicht, aber winamp eigentlich ohne Probleme ....

Warum geht das bei dir nicht?
Was machst du genau?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.