Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes hängt sich immer auf beim Importieren.

Itunes hängt sich immer auf beim Importieren.

Simeon.n27.08.0808:02
Letztes hatte ich einen Absturz meines Itunes, da ich die Verbindung zu meinem Server verloren habe. Anschliessen war meine Musikbibliothek defekt und Itunes konnte Sie nicht mehr öffnen. Ich legte eine neue mediathek an und wollte die Songs wieder importieren.

Nun bleibt beim importieren mein Itunes immer bei ca 5500 Songs volkommen hängen, sodass ich mein MacBook zum abschalten zwingen muss. Mit Power gedrückt halten.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

Simeon.n27.08.0815:41
Keine Ideen?
0
macscout
macscout27.08.0815:52
Was heißt "Verbindung zu meinem Server verloren"? Ein Fileserver, auf dem Deine iTunes-Mediathek liegt?
Ansonsten würde ich die Songs mal teilen und nur eine Hälfte importieren. Absturz? Dann die andere Hälfte versuchen. Kein Absturz? Dann liegt das Problem in der ersten Hälfte. Die noch mal teilen und das Spiel weiter betreiben. Damit kannst Du eingrenzen, woran iTunes sich beim Import verschluckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.