Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Match - Wie kann ich sehen, wie viele Songs ich bereits in der Cloud habe?

Itunes Match - Wie kann ich sehen, wie viele Songs ich bereits in der Cloud habe?

dylan196516.12.1512:08
Hallo,

mal wieder eine Anfängerfrage: Mit den neuen 100.000 Songs Limit, wie kann ich sehen, wie viele Songs ich bereits hochgeladen habe?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Dylan
0

Kommentare

breaker
breaker16.12.1512:18
Match Vorgang noch mal starten bzw. aktualisieren lassen, dann steht da die Songanzahl.
0
dylan196516.12.1512:23
bei mir steht da gar nichts mehr von match, ich habe auch ein abo von apple Music. ich weiß leider nicht, was genau ich machen muss, um die songzahl zu sehen
0
Danger16.12.1512:36
Wenn ich in der Musik-Ansicht bin, dann den Reiter "Meine Musik" auswähle und anschließend rechts oben nach Titel sortieren lasse, habe ich eine Anzeige aller verfügbaren Titel.

Hilft dir das weiter?
0
Richard
Richard16.12.1513:44
In iTunes "Meine Musik" aufrufen, dann rechts auf "Titel" stellen. Dann die Spalte "iCloud Status" anzeigen lassen. Wenn dort "Käufe" steht, ist das ein gekaufter Song der in Match erkannt wurde. Bei "Gefunden" ist es dein eigener Song, welcher in iTunes gefunden wurde. "Übertragen" heißt, dass der Song in iTunes nicht gefunden wurde und dein Song hochgeladen wurde. "Ungeeignet" heißt, dass der Song nicht in iTunes ist und auch nicht in deine Match Cloud übertragen wurde.

Hoffe das hilft weiter.

Übrigens: Es zählen nur die Songs wo "Übertragen" steht. Also nur Songs die NICHT im iTunes Katalog sind.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
stargator16.12.1514:57
Apple sagt: "iTunes Match erfordert iOS 5.0.1 oder neuer auf dem iPhone 3Gs oder neuer, iPod touch (3. Generation oder neuer), iPad oder iPad mini oder einen Mac oder PC mit iTunes 10.5.1 oder neuer. Begrenzt auf 25.000 Songs. iTunes Einkäufe werden dabei nicht mitgezählt. Bei einigen Diensten ist der Zugriff auf 10 Geräte beschränkt." Es zählen also alle Songs die hochgeladen wurden + die gematched wurden, aber nicht die bei iTunes gekauft wurden. Üblicherweise kann man sich die Gesamtanzahl anschauen in iTunes: iTunes Store:Music:iTunes Match.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.