Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes 11

Itunes 11

Robitobi06.01.1309:34
Hallo erstmal.Ich Bin neu und grüße alle hier im Forum.
Ich hab folgendes Problem und hoffe irgendeiner kann mir bei der Problemlösung helfen.Seit iTunes 11
erscheint KEINE Guthabenanzeige mehrneben meiner ID (.....@....)
An-und Abmelden und sonstige Kniffe hat alles nix gebracht.
0

Kommentare

rene204
rene20406.01.1309:46
Hallo, und willkommen im Forum.

Warum beschreibst Du das nicht in dem Titel..?
Ich kann Dir bei dem Problem leider nicht helfen.. da ich kein Guthaben verwende..
Dennoch solltest Du den Threadtitel unbedingt anpassen...
z.B. in:
Keine Guthabenanzeige unter iTunes11 ? Wie anzeigen ?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Frahelo
Frahelo06.01.1311:24
Nur um Sicher zu gehen: Du hast aber ein Guthaben? Auch mal in den iTunes-Account-Daten nachgesehen?
Ist mir selber nämlich schon mal passiert, dass ich das Guthaben verbraucht hatte ohne es zu merken.
0
kawi
kawi06.01.1313:07

also wenn guthaben vorhanden, dann wird es bei mir auch noch entsprechend angezeigt.
0
aggi
aggi06.01.1314:15
Hast du vielleicht mehrere Apple ID's? Gebucht auf den einen angemeldet mit dem anderen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.