Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Italo iPhone defekt - was nun?

Italo iPhone defekt - was nun?

o.wunder
o.wunder19.10.0912:31
iPhone Reparatur, das dauert ... vielleicht 2 Monate:

Ich muss mein Italo iPhone zur Rep einschicken über den deutschen Händler - was mache ich in der Zwischenzeit? Meine Idee:

iPod Touch kaufen, und WIndowsMobile Handy zum telefonieren und Navi nutzen, vielleicht kann man damit auch einen Wlan Hotspot aufmachen für den iPod Touch.

Klingt das vernünftig, oder hat Jemand noch andere Ideen?

Ich brauche dringend die Termine und Messanger und Surfen unterwegs und Navi. RSS Reader.
.
.
0

Kommentare

teorema67
teorema6703.05.1015:51
RubberDuck1983
Es ist wohl wieder möglich bei Apple Deutschland ausländische iPhone zu reparieren. Habe eben mal im Store angerufen und mir wurde gesagt das es wieder möglich sei.

Es ist sonderbar wundersam, wie stillheimlich unspektakulär Apple seine Fehler korrigiert
0
RubberDuck198303.05.1016:00
Ja die hoffen wohl das es kaum jemand merkt Na ja mal schauen wann offiziel wird. Gab ja schon mal vor 1 - 2 Monaten so eine "Testphase" Hoffe das es diesmal nicht wieder so ne Phase ist von denen....

Dann kann ich endlich mein iPhone 3Gs austauschen und JB ist ja jetzt auch möglich
0
schiggy1303.05.1016:13
Hmm nicht schlecht, weil mein Italo-phone hat so viele Harrise das es bald auseinander fällt ... Naja muss mal schauen ob ich es in Frankfurt mal probieren werde. Aber wie soll das funktionieren? brauche ich nur Rechnung usw?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0103.05.1017:01
Anscheinend fällt bei Apple gerade die limitierte iPhone Garantie. Man soll auch über das Online Formular jetzt für Import iPhones Garantie beantragen können.
Mal schauen ob es dazu noch eine offizielle Stellungnahme seitens Apple geben wird.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gorgont
gorgont03.05.1021:16
Ich werde auch noch paar Tage warten, hatte die Testphase knapp verpasst und würde mein Italo iPhone gerne gegen eins ohne Haarrisse tauschen
Also wenn sich etwas ändert bei Euch, dann bitte hier posten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
teorema67
teorema6703.05.1021:53
Wirklich so viele Haarrisse? Sollte Apple was gelernt haben und beim nächsten iPhone etwas weniger bei den Materialien sparen?
0
o.wunder
o.wunder16.05.1013:26
Ich hatte das betroffene iPhone ja verkauft und ein 3GS für 600€ geholt (ohne Garantie-egal).

Habe dem Käufer das mit dem jetzt wohl möglichen Garantie Support gesagt, mal schaun was er macht. Ich werde dann hier wieder berichten. Er hat per AppleCare ja noch 2010 Garantie.
0
gorgont
gorgont16.05.1013:34
Hab es schon in anderen Threads gepostet

Mein iPhone 3GS aus Italien wurde getauscht über Apple Deutschland. Es gilt also wohl doch EU weite Garantie
Hat alles wunderbar über Apple Care Garantie geklappt. Formular ausgefüllt, neues 3GS kam nach einem Tag und das alte mit den Rissen ging direkt am nächsten Tag über UPS zurück an Apple.
0
Starfish16.05.1013:42
gorgont
Hab es schon in anderen Threads gepostet

Mein iPhone 3GS aus Italien wurde getauscht über Apple Deutschland. Es gilt also wohl doch EU weite Garantie
Hat alles wunderbar über Apple Care Garantie geklappt. Formular ausgefüllt, neues 3GS kam nach einem Tag und das alte mit den Rissen ging direkt am nächsten Tag über UPS zurück an Apple.

was hast du als Defekt angegeben

Mein iphone hat leider auch einen kleinen Riss bekommen?
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
_mäuschen
_mäuschen16.05.1013:55

mactechnews.de/news/Apple-Deutschland-bearbeitet-auch-Garantiefalle-importierter-iPhones

0
mbpoldie16.05.1014:19
wollt ich auch grad schreiben....
wird nur evtl. schwierig wenn es ge-jailbreakt ist...-(
hab grad nicht im kopf wie das mit italien war...(glaub aber die gab's da frei).
0
roelzer17.05.1014:10
ist absofort kein problem mehr in deutschland zu reparieren
0
gorgont
gorgont17.05.1014:25
Starfish

Hab auch Probleme mit dem 3G Modul gehabt und habe die Haarrisse im Extrafeld eingetragen.
Ruf an wenn es nur die Haarrisse sind oder wähle einen Grund beim Gehäuse aus und trage auch die Haarrisse im Kommentarfeld ein.

0
jirjen04.06.1009:42
gorgont:

Kam das Tauschgerät mit 3.1.3?
0
o.wunder
o.wunder20.02.1117:43
so nochmal eine Abschlußmeldung zu diesem Fall.

Nachdem ich das iPhone verkauft hatte, es aber Dank der AppleCare noch ein paar Monate Garantie hatte, hat der neue Besitzer knapp vor der 2 Jahresfrist das Teil nach Apple eingeschickt und umgetauscht bekommen.

Alles wurde gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.