Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist die neue Podcast App ein Gewinn?

Ist die neue Podcast App ein Gewinn?

fadenschein06.10.1208:50
Hallo,
hat sich schon jemand mit der Trennung der Podcasts von den übrigen Audio Inhalten auf dem iPhone/ iPad/ iPod anfreunden können?

Kann man als Nutzer einen Vorteil darin sehen oder ist der einzige Vorteil der, dass die etwas überfrachtete 'Musik' App schlanker wird?

Fadenschein
0

Kommentare

tjost
tjost06.10.1209:07
Du kannst in der App direkt nach Podcasts suchen diese Streamen oder runterladen. Das ist ein Gewinn denke ich
0
o.wunder
o.wunder06.10.1209:57
Ich denke es ist ein Gewinn, nutze aber iCatcher für PodCasts, hauptsächlich weil Apple Podcast App am Anfang so schlecht war. Da hat Apple einen User für Ihre PodCast App verloren, selber Schuld in den 1.0 Versionen immer Beta Qualität abzuliefern.
0
chill
chill06.10.1211:05
für podcast: instacast. anfangs gewöhnungsbedürftig, jetzt aber nie mehr was anderes
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod06.10.1211:24
Für mich kein Gewinn und keine Niederlage. Streamen ging auch vorher über den iTunes Store.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.