Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist das ein Silverlight Problem?

Ist das ein Silverlight Problem?

Notabene
Notabene10.12.1112:36
Silverlight verweigert die Zusammenarbeit mit einer Komponente unseres neuen Redaktionssystems. Hier die Fehlermeldung:

Unhandled exception: System.Net.Sockets.SocketException: [net_winsock_10055]
Argumente:
Debuggingressourcen-Zeichenfolgen sind nicht verfügbar. Oft enthalten der Schlüssel und die Argumente genügend Informationen zur Diagnose des Problems. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... sock_10055
bei System.Net.Sockets.Socket.SetSocketOption(SocketOptionLevel optionLevel, SocketOptionName optionName, Int32 optionValue, Boolean silent)
bei System.Net.Sockets.Socket.SetSocketOption(SocketOptionLevel optionLevel, SocketOptionName optionName, Int32 optionValue)
bei System.Net.Sockets.Socket.set_ReceiveBufferSize(Int32 value)
bei PluginCommunication.SocketCommunication.Connect(String address, Int32 port, String userName, String password, String siteId)
bei PluginCommunication.SimplePlugin.SendCommand(Command command, CommandResultEventHandler callback)
bei PluginCommunication.SimplePlugin.GetXmlContent(String documentPath, Boolean withContext, Boolean withContent, Object userState, InCopyCommandResultEventHandler callback)
bei AplusC.Edward.Client.ViewModels.MainPageViewModel.ForceContextUpdate()
bei AplusC.Edward.Client.ViewModels.MainPageViewModel.set_SelectedTab(AssistantTabBase value)
bei AplusC.Edward.Client.ViewModels.MainPageViewModel.set_SelectedItem(RadTabItem value)
bei AplusC.Edward.Client.MainPage.StartApp(Object sender, EventArgs e)
bei MS.Internal.CoreInvokeHandler.InvokeEventHandler(Int32 typeIndex, Delegate handlerDelegate, Object sender, Object args)
bei MS.Internal.JoltHelper.FireEvent(IntPtr unmanagedObj, IntPtr unmanagedObjArgs, Int32 argsTypeIndex, Int32 actualArgsTypeIndex, String eventName)

Kann da jemand was mit anfangen?
0

Kommentare

Request
Request10.12.1112:55
Da ist irgendwie ne Socket Verbindung schief gelaufen und wurde nicht abgefangen. Schick das besser euern Entwicklern mit Details wann es passiert ist, die können dann im Debug-Modus den Fehler reproduzieren
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Notabene
Notabene10.12.1113:14
Habe ich schon gemacht, aber leider ist ja Wochenende, da arbeitet unsere Techniker nicht, ICH müsste allerdings arbeiten.
0
Request
Request10.12.1114:00
Notabene
Habe ich schon gemacht, aber leider ist ja Wochenende, da arbeitet unsere Techniker nicht, ICH müsste allerdings arbeiten.

Faule Kerle, wir machen sogar am Wochenende mal hin und wider einen Minisupport.

Gibst du denn irgendwelche Daten für die die Komponente an welche falsch sein könnten oder zumindest falsch formatiert wären?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.