Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Isight wird unter skype nicht erkannt

Isight wird unter skype nicht erkannt

TheBigBla09.02.0822:31
Hallo!
Habe folgendes Problem: die Isightcam meines Macbooks wird unter Skype nicht erkannt. Habe natürlich schon in die Einstellungen geprüft und nahezu alles resettet, was zu resetten ist, neuinstalliert etc. nichts hat bis jetzt funktioniert. Habe auch das Netz nach Hilfe durchforstet und bin auf einen interessanten Beitrag gestoßen, der den Fehler in der Quicktime Library gefunden hat http://forums.macrumors.com/showthread.php?p=4881871... denke mir, dass mein Problem ähnlicher Natur ist, hatte vor Kurzem einigen Stress mit Quicktime. Nur habe ich leider den QuickTimeUSBVDCDIgitizer.component nicht in der library und weiß auch sonst üerhaupt nicht mehr weiter.

Hat jemand vielleicht einen Tipp??

Liebe Grüße,
Julia
0

Kommentare

TheBigBla10.02.0812:05
ok, problem gelöst. ich wusste nicht dass der QuickTimeUSBVDCDIgitizer.component der isight treiber is und dass skype den braucht also einfach downgeloaded und in den ordner kopiert. feddich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.