Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ipodzille! Hat jemand erfahrungen mit linux on ipod?

Ipodzille! Hat jemand erfahrungen mit linux on ipod?

Serk23
Serk2318.12.0613:19
hi macis,
ich habe vorhin gelesen das es jetzt ein offizielles ipod linux installer geben soll zwar beta aber immer hin.
geht das denn wirklich oder sollte man das erst garnicht machen da es ehe schwarz weiß ist.
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

alfrank18.12.0614:06
Schau' doch einfach auf der Seite der Entwickler nach:
Hier steht, was auf welchem iPod funktioniert und was nicht:
0
Serk23
Serk2318.12.0614:56
ja das kenne ich schon aber es wäre doch super wenn auch andere daran interessiert sind!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
sYntiq18.12.0615:18
Gibt es schon eine ganze Weile (v0.4b seit dem 24. Mai 2006)

Ich frag mich ja ob da irgendwann auch mal was neues kommt was evtl auch den Nano1G unterstützt (Generell geht es, es sei denn der Nano ist im Ruhezutand und man schliesst ihn an den Rechner an....)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.