Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ipod über USB AirPort Extreme Anschluß mit Rechner verbinden

Ipod über USB AirPort Extreme Anschluß mit Rechner verbinden

PeterLustig06.07.0721:32
hallo, wollte mein ipod über der usb port meiner airport extreme verbinden. der ipod wird auch auf dem schreibtisch brav angezeigt. leider erkennt itunes den ipod nicht. somit habe ich leider nicht die möglich keit musik aufzuspielen. hat jemend eine idee wie man das bewerkstelligen könnte das itunes doch den ipod erkennen kann.
0

Kommentare

rene204
rene20406.07.0721:35
ja, den ipod DIREKT an den Computer anschliessen.

der USB-Port wird, wenn Du eine externe HDD an die Airport Extreme anschliesst...nur genutzt, um ein Netzwerkvolume zur Verfügung zu stellen, d.h. Du kannst dann den iPod als externe HDD verwenden. mehr aber auch nicht.

Hoffe, das hilft Dir weiter

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.